fbpx

Eine neue Version der ∆elta clinical und home Software steht zum Download bereit. Wir freuen uns Ihnen folgende Veränderungen in der neuesten Version präsentieren zu können!

Neues Training: Balanceakt

Ein neues Training kann jetzt über die ∆elta clinical App verschrieben werden. Bei Balanceakt handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel. Der Patienten wird eine Szenerie in der Vogelperspektive angezeigt. Er sieht unter anderem einen Ball, der sich durch kippen und drehen des Tablets/Smartphones bewegen lässt. Das Ziel des Spiel ist es, möglichst viele Münzen mit dem Ball einzusammeln. Dabei soll möglichst eine Kollision mit den Ölfässern vermieden werden. Dieses Training ist ausschließlich in der App verfügbar.

Neues Design der ∆elta home App

Die ∆elta home App hat ein neues Design! Und damit einhergehend auch eine neue Anzeige von Trainingserfolgen. Dort sehen die Patienten je nach Trainingseinheit alle aktuellen und vergangenen Ergebnisse. Zudem ist es jetzt möglich, dass Patienten ihr eigenen Profil bearbeiten können.

Neuer Trainingsbutton

Um schneller zum Trainingsplan zu gelangen, haben wir einen neuen Button hinzugefügt. Dieser befindet sich unter dem Namen des Patienten, neben den Buttons für Test und Bericht.

Haben Sie Anregungen oder Fragen?​

Nutzen Sie gerne die Kommentarfunktion unter dem Post.​

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge